Letztes Feedback

Meta





 

"Neuanfang", doch wie?

Noch immer nichts von dir gehört. Vertreibst dir die Zeit.. mit irgendwas, aber fragst nicht einmal noch nach uns. Wird es genauso kommen wie mit deinem älteren Sohn, den du seit über 6 Jahren nicht mehr gesehen hast? Was soll das, dass du deiner anderen Ex, die auch von hier kommt, andauernd schreibst, wo die Beziehung doch annähernd so katastrophal war wie die mit deiner letzten, aber mir keinen Ton mehr? Strebst nach dem, was dich herunterzieht, willst du absichtlich alles kaputtmachen, um hinterher wieder sagen zu können, die anderen hätten Schuld?

Ich sollte mich um mich selbst kümmern, um mich und meine Kinder und mir irgendwas suchen, was meinem Leben einen neuen Sinn gibt, doch in kann ihn bestenfalls in den Kindern sehen. Fühle mich leer, brauche dich trotz allem, vielleicht weil du so "kalt" bist.. ich wiederhole meine Muster.. so wie du. Sollte aufhören, dich zu beobachten, du solltest mir egal werden. Sollte, sollte, sollte... gäbe es etwas anderes in meinem Leben, wärst du mir wahrscheinlich schon egal, aber ich habe nichts. Kann mich ja nicht mal auf was neues einlassen, dass mir womöglich guttun würde, weil immer eine Stimme sagt, dass ich es eh nicht wert bin.

19.1.13 12:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen