Letztes Feedback

Meta





 

Regrets

I do not regret that I lost you. I regret what I lost because of you.

22.8.12 23:26, kommentieren

Werbung


Es war so klar..

Peinlich. Rücksichtslos. Lächerlich und traurig für die unschuldigen Beteiligten, die nichts für eure Dummheit können. Ja, ich war auch mal so dumm. Aber ich habe daraus gelernt...

15.8.12 13:44, kommentieren

Ich werde es schon schaffen.

Ich werde es schon schaffen, dass ich eines Tages nicht einmal mehr an dich denke und wie es dir ergeht. Dass ich dir nicht einmal mehr wünsche, dass du an dem zu Grunde gehst, was du lebst. Ich hatte viel zu verlieren und ich habe es dennoch zugelassen, voller Verblendung und Leidenschaft für etwas ohne Bestand das geopfert, was mir das Wichtigste hätte sein sollen. Du hast nur an dich gedacht und welchen Vorteil du für dich herausziehen kannst. Auch heute hast du dich nicht geändert und sie ist an dem Punkt, an dem ich damals war. Sie sieht dich in Leidenschaft. Sie wird bald merken, dass sie nur Mittel zum Zweck war und das Ende für dich scheint sonnenklar. Ich würde dir gerne einen guten Ausgang wünschen und ein glückliches Leben, wärst du nicht so verdammt falsch innerlich. Der gute Ausgang wird kommen, wenn du gelernt hast und an dem Punkt bist du noch nicht. Wirst du je sein? Aber wollte ich nicht lernen, meinen Fokus nicht mehr auf dich zu lenken? Immerhin bist du weit weg und... es kann mir doch egal sein was du machst.

1 Kommentar 14.8.12 11:00, kommentieren